+43 (0) 6588 75 36 info@wohnholz.at
Wohnholz Resl - B2BWohnholz Resl - B2BWohnholz Resl - B2BWohnholz Resl - B2BWohnholz Resl - B2B

B2B

Für Sie, die Sie sehr viele Häuser bauen, oder solche mit sehr vielen Räumen…

Für Sie ist es wichtig voll verantwortliche Ansprechpartner zu haben.


Denn eines weiß ich als Profi - gemessen wird die Gesamtleistung immer an dem einen “schlechten Teil” - darum ist es so wichtig davon keine zu machen. Und sollte uns doch einmal etwas passieren - nobody is perfect - dann stehen wir dazu und machens wieder gut.


Nicht jede Wohnung ist gleich und schon gar nicht jeder Kunde.

Sonderwünsche eines guten Kunden, Wohnungen mit Sondermassen, das gehört zu diesem Geschäft wie die vier Räder zu meinem Auto.


Nun, wir sind “echte” Tischler, gelernte Meister unseres Fachs und kommen vom Einzelstück.


Das bedeutet, dass wir nichts hinbiegen oder reinschummeln - wir montieren und adaptieren nach allen Regeln der Kunst und unsere Sonderanfertigungen haben alle Meisterqualität.